Fahrt nach Schmalkalden und Struth

Mit dieser Fahrt soll ein wenig auf den thüringischen Spuren Johann Michael Bachs gewandelt werden.
Struth bei Schmalkalden ist der Geburtsort von Johann Michael Bach und dort verbrachte er auch seine Kindheit und ging dort zur Schule.

Folgender zeitlicher Ablauf ist für diesen Tag (Freitag, 12.06.2020) geplant.
Geringfügige Änderungen können sich noch ergeben.

08.30 Uhr

Abfahrt in Tann

ca. 10.00 Uhr

Struth: Kriegerdenkmal und Kirche

ca. 11.30 Uhr

Abfahrt in Struth
zu „VIBA-Nougat-Welt“ mit Mittagessen und Besichtigung

ca. 14.00 Uhr

Abfahrt nach Schmalkalden
dort Stadtführung

ca. 16.00 Uhr

Abfahrt zurück nach Tann

Eine Anmeldung ist ausschließlich über die E-Mail-Adresse busfahrt@bach2020.de unter Angabe von Name, Adresse und Anzahl der teilnehmenden Personen möglich!
Im Reisepreis/der Teilnehmergebühr von 25,00 Euro ist die Busfahrt sowie die Eintrittsgelder enthalten. Mittagessen und sonstige Verpflegung ist nicht enthalten und muss von den Teilnehmern selbst getragen werden.